Erzieher / Erzieherin mit staatlicher Anerkennung

Kelsterbach bei Frankfurt am

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Kelsterbach bei Frankfurt am M

Erzieher / Erzieherin mit staatlicher Anerkennung Kath. Kirchengemeinde Herz-Jesu Kelsterbach bei Frankfurt am Main Umsetzung des Leitbildes und der Qualitätsziele; Orientierung am Hessischen Bildungs- und Erziehungsplan.

Die Katholische Ist Träger Von Vier Gut Ausgestatteten Kindertagesstätten In Unterschiedlicher Größe Von 2 Bis 5 Gruppen In Zwei Einrichtungen Werden Kinder Unter Drei Jahren Betreut Für Verschiedene Kindertagesstätten Suchen Wir Erzieher/innen Mit Staatl Anerkennung In Unbefristeten Voll- Und Teilzeitstellen Wir Bieten Ihnen: übertarifliche Bezahlung Zusätzliche Betriebliche Altersversorgung Geregelte Vorbereitungszeiten Fort- Und Weiterbildung Qualitätsorientierte Pädagogische Arbeit Einen Gut Ausgestatteten Arbeitsplatz Eine Wertschätzende Atmosphäre Im Team Aktive Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Ihre Aufgaben: Umsetzung Des Leitbildes Und Der Qualitätsziele Orientierung Am Hessischen Bildungs- Und Erziehungsplan Planung Der Kinder- Und Gruppenarbeit Partnerschaftliche Zusammenarbeit Mit Den Eltern Und Anderen Einrichtungen Sie Bringen Mit: Staatliche Anerkennung Als Erzieher/in Freude An Ihrem Beruf Und Der Arbeit Mit Kindern Den Wunsch Entwicklungs- Und Bildungsprozesse Im Team Anzuregen Und Zu Reflektieren Interesse Zur Weiterentwicklung Der Pädagogischen Arbeit Zugehörigkeit Zu Einer Christlichen Kirche Näheres Zu Den Einzelnen Kitas Finden Sie Unter Wwwkath-kelsterbachde Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Renate Bleith Unter 06107-407944 Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Entweder Per Post Oder Per E-mail An:   Kelsterbach Bei Frankfurt Am Main Hat Eine Sehr Gute Anbindung An Den öffentlichen Nahverkehr (s-bahnlinie) In Richtung Der Drei Großstädte Frankfurt Mainz Und Wiesbaden Alle Freizeit- Und Bildungsmöglichkeiten Des Rhein- Main-gebietes Sind Sehr Gut Zu Erreichen Erziehung Betreuung Betreuer Betreuerin Kita Kinderbetreuung Kinderbetreuer Kinderbetreuerin Pädagoge Pädagogin Vollzeit Teilzeit Erzieher / Erzieherin Mit Staatlicher Anerkennung Umsetzung Des Leitbildes Und Der Qualitätsziele Orientierung Am Hessischen Bildungs- Und Erziehungsplan Kelsterbach Bei Frankfurt Am Main

Pädagogische Fachkräfte als Erzieher (w/m/d)
   Kath. Kirchengemeinde Herz-Jesu Kath. Kindertagesstätte Herz (Rodgau)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kath. Kirchengemeinde Herz-Jesu (Seligenstadt)

Erzieher / Erzieherin mit staatlicher Anerkennung
   Kath. Kirchengemeinde Herz-Jesu (Kelsterbach bei Frankfurt am M)

Sales Consultant, Account Manager als Vertriebsmitarbeiter - Personalmarketing, B2B (m/w/d
   Jobvector GmbH (Düsseldorf)

HR Administrationsmitarbeiter (m/w/d) mit Fokus auf Entgeltabrechnung
   Stadtwerke Herford GmbH (Schwarzenmoor)

Recruiter (w/m/d) mit dem Themenschwerpunkt Kita
   Stadt Dreieich (Dreieich)